Freitag, 26. Februar 2010

Bella Buntkäppchen

Bella, Bella, Bella, Bella....
meine Stickmaschine rattert die Serie hoch und runter, vor und zurück..

Ich muss gestehen...


ich kann mich auch nicht an ihr sattsehen ;o)

Wer sich wundert warum ich mich in den Blogrunden so rar mache, bitte seid gnädig
mit mir. Ich arbeite rund um die Uhr und es entstehen auch schon wieder neue
Stickserien und endlich auch wieder neue Ebooks :o))

Bald schon bald...

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Jasmin

Schnittmuster: Amelie von Farbenmix
Stickserie: Bella Buntkäppchen von Tausendschön

13 Kommentare:

Emma hat gesagt…

das sieht doch alles super aus.. bin gespannt was alles von Dir demnächst dann kommt.. für alles wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg... sei ganz lieb gegrüßt
emma

mondbresal hat gesagt…

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was du schönes Neues ausheckst.
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

...super süß und ich bin auch schon gespannt;)

glg marion

angie hat gesagt…

das motiv ist zuckersüß, lg

KITSCH deluxe hat gesagt…

Stimmt genau... rund um die Uhr wird im Nähwana geackert.... aber psssssst lasst sie arbeiten es lohnt sich für uns ....dideldum...
hüpf...hüpf...freu freu...♥♥♥

allerliebste Grüße
Iris

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ist das schön. Und mit dem grünen Pilzeband ... ein Traum. Ich platze schon vor Neugier. Iris hat's gut. Die weiß schon was. Ich freu mich auch schon.

Liebste Grüße

Siva

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht das schön aus !!

GLG Marion

Katja hat gesagt…

Ganz super süß ist das Fleecekleidchen geworden, bin ja mal gespannt was Du jetzt wieder zauberst.
Liebe Grüße
Katja

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...süß....süß...ich liebe bella b. auch sehr - zwar erst seit kurzem, aber dafür auch ganz, ganz dolle... :o))


...ein schönes we und glg nicole

Andrea hat gesagt…

Süüüß! Na dann mal in die Hände gesuckt...ich bin schon gespannt was es neues gibt!
GGLG Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich grübele auch schon, wo ich Bella draufsticken könnte...und auf Deine Projekte bin ich ja total gespannt!

Herzliche Grüße von der Anja :0)

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Das würde ich doch glatt auch noch anziehen!

Rosa mit weißen Punkten - candylike

LG Dani